OptiPfiff Shop Köln
Inhaber: Michael Pfiffner
info@optipfiff.de
Pfeilstraße 28-30
50672 Köln
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Fax 0221 – 250 99 826
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Amtsgericht Köln
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Handwerkskammer Köln
Zentrale:
OptiPfiff Shop Köln
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AGBs
Unsere AGB`s gelten für den Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Mit Rücksicht auf die Gesundheit Ihrer Augen liefert OPTIPfiff die Produkte nur unter den folgenden Voraussetzungen:
1. Die uns durch Ihre Bestellung übermittelten Augen / Kontaktlinsenwerte stimmen mit den Informationen einer von einem Augenarzt oder Augenoptikermeister vorgenommenen Anpassung überein und sind auf keinen Fall älter als 12 Monate. OPTIPfiff liefert die Brille / Kontaktlinsen in Übereinstimmung mit den Brillen / Kontaktlinseninformationen, die Sie uns durch Ihre Bestellung übermitteln und zur Verfügung stellen.
2. Sie bestätigen mit Ihrer Bestellung bereits Brille/Kontaktlinsen zu tragen und mit der Handhabung und Pflege bestens vertraut zu sein, sowie augenärztliche Kontrollen wahrzunehmen.
3. Dem Träger der bestellten Brillen / Kontaktlinsen wurde nicht von einem Augenarzt oder Augenoptikermeister empfohlen, das Tragen von Brillen / Kontaktlinsen einzustellen.
4. OPTIPfiff ist nicht für die Verträglichkeit und möglichen Folgen der gelieferten Produkte für das Auge verantwortlich.
Preise:
alle angegebenen Preise lauten in Euro/DM und beinhalten die jeweils gültige gesetzliche MwSt. von momentan 19%.
Bezahlung:
Wir akzeptieren auf Wunsch die Bezahlung per Rechnung.
Geld-zurück-Garantie:
Sie können alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, sofern die Ware (und deren Verpackung) sich in ungebrauchtem Zustand befindet. Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen können. Vom Umtausch ausgeschlossen sind Pflegemittel, Kosmetika und Crazylenses (Effektlinsen).
Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung an:
OPTIPfiff
Pfeilstrasse 28 -30
D-50672 Köln
Bei uns gelten die Regelungen des Fernabsatzgesetzes vom 09.06.2000 (BR-Drs. 352/00).
Lieferung:
Die Lieferung Ihrer Bestellung durch den Paketdienst der Deutschen Post. Bei Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt der Versand in unserem Namen und auf unsere Rechnung.(Portofrei)
Transportversicherung:
Die Lieferungen werden von uns gegen Transportschäden versichert. Ein Versicherungsanspruch besteht jedoch nur dann, wenn Sie sich den Schaden bei Anlieferung der Ware bescheinigen lassen. Bitte prüfen Sie daher beim Empfang die Vollständigkeit und Unversehrtheit der Ware. Bitte setzen Sie sich bei Reklamationen umgehend mit uns in Verbindung (Tel.-Nr.: 0221/250 89 75 oder per E-Mail )
Qualitätsgarantie:
Für alle Produkte im Shop von OPTIPfiff garantieren wir eine Top Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte Ihnen wider Erwarten ein Produkt nicht zusagen, bitten wir Sie, uns umgehend über unsere Hotline (Tel-Nr.: 0221/250 89 75 oder per E-Mail ) zu informieren. Unsere Augenoptikermeister sprechen dann mit Ihnen gemeinsam die in Ihrem Fall optimale Lösung durch.
Lieferzeit/Lieferfristen:
Die Auslieferung der Ware erfolgt bei Produkten, die bei uns auf Lager liegen bzw. kurzfristig beschafft werden können, in der Regel innerhalb von ca. 2 – 8 Werktagen.
Die Lieferfrist kann bis zu 14 Tage betragen, besonders bei Gleitsichtbrillen / Farblinsen und individuell gefertigten Kontaktlinsen. Im Normalfall bemühen wir uns aber um eine schnellere Lieferung.
Produktabbildungen:
Die Produktabbildungen müssen nicht mit dem Aussehen der gelieferten Produkte übereinstimmen. Wir bemühen uns jedoch, die Abbildungen auf dem neuesten Stand zu halten.
Versandspesen:
Ab 50.- Euro Auftragswert erfolgt der
Versand Ihrer Kontaktlinsen und Pflegemittel portofrei für Lieferungen innerhalb Deutschlands.
Eigentumsvorbehalt:
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von OPTIPfiff bis zur Erfüllung sämtlicher Forderungen aus dem Liefervertrag.
Verzug:
1.Kommt der Besteller in Zahlungsverzug, so sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 4 % über dem jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank p.a. zu fordern. Falls wir in der Lage sind, einen höheren Verzugsschaden nachzuweisen, sind wir berechtigt, diesen geltend zu machen. Der Besteller ist jedoch berechtigt, uns nachzuweisen, dass uns als Folge des Zahlungsverzuges kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist.
2. Der Kunde hat jede Adressenänderung dem Unternehmen unverzüglich mitzuteilen. Unterlässt er dies, so gilt die zuletzt bekannte Adresse für alle Zustellungen. Aufwendungen zur Wohnungsermittlung trägt der Kunde.
Erfüllungsort/Gerichtsstand/anzuwendendes Recht:
1. Ist der Kunde Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlichrechtliches Sondervermögen, dann ist das Landgericht Köln Gerichtsstand; wir sind jedoch berechtigt, den Kunden auch an seinem Wohnsitzgericht zu verklagen. Ausschließliche Zuständigkeiten bleiben durch diese Regelung unberührt.
2. Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist Köln, unser Geschäftssitz.
3. Für alle Rechtsbeziehungen zwischen uns und dem Besteller gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
OptiPfiff
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51672 Köln
Tel.: 0221/ 250 89 75
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